Zum Hauptinhalt springen

Unsere aktuellen Stellenangebote

Gesundheit ist unseren Patientinnen und Patienten das Wichtigste, und für uns tagtäglich Motivation, uns in all unseren Einrichtungen kompetent und engagiert dafür einzusetzen, unabhängig von ihren spezifischen Bedürfnissen. In unseren Einrichtungen in der Schweiz finden sich alle bedeutenden somatischen- und psychosomatischen Fachbereiche und Behandlungsmöglichkeiten. Dabei verbindet uns alle unsere Mission «Vor allem Gesundheit».

Ist Ihre Traumstelle noch nicht ausgeschrieben? 

Initiativbewerbung

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung?
An einem Ort zu arbeiten, wo andere Ferien machen?
In einem sympathischen Team?

Mach dir doch ein Bild davon, wir stellen Dir hier - stellvertretend für unsere rund 350 Kolleginnen und Kollegen - eine Abteilung vor, die Physiotherapie.