Medizinforum "Gesund an der Peene"
Thema
Vom Zappelphilipp zum zerstreuten Professor – Ein Leben mit ADHS
Referenten
Vladimir Pejicic, Ltd. Oberarzt der Klinik für Psychiatrie
Stephanie Burian, Ltd. Psychologin der Klinik für Psychiatrie
(beide Ueckermünde)
Ort
Raum Lilienthal (EG) im AMEOS Hanse Klinikum Anklam
Uhrzeit
15:30 Uhr
Was ist das Medizinforum?
Das Medizinforum „Gesund an der Peene“ im AMEOS Hanse Klinikum Anklam ist eine medizinische Vortragsreihe für die interessierte Öffentlichkeit, die niedrigschwellig über
Gesundheitsthemen informiert.
In der Medizin gibt es ständig neue Entwicklungen und Erkenntnisse. Moderne diagnostische Verfahren und innovative Therapien ermöglichen es, Krankheiten besser zu erkennen und effektiver zu behandeln. Unsere Fachärztinnen und Fachärzte möchten dieses Wissen mit Ihnen teilen, um Sie auf dem neuesten Stand der medizinischen
Möglichkeiten zu halten.
Darüber hinaus bietet unser Programm einen umfassenden Einblick in das Leistungsspektrum unserer Einrichtungen in Anklam und Ueckermünde. Nutzen Sie die Gelegenheit, nach den Vorträgen Ihre individuellen Fragen zu stellen und in den persönlichen Austausch mit unseren Referentinnen und Referenten zu gehen.
Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, Ihr Gesundheitswissen zu stärken und Ihre Lebensqualität zu fördern. Wir freuen uns, Sie zu unserem Medizinforum im AMEOS Hanse Klinikum Anklam begrüßen zu dürfen.