Zum Hauptinhalt springen

KunstZeit

Die Kunstausstellung im AMEOS Seeklinikum Brunnen

«MéliMélo»

Frau Bollemoser zeigt ihre Ausstellung «MéliMélo zauberhafte Augenblicke und ein Stück vom Glück» im AMEOS Seeklinikum Brunnen.

Die Magie eines Augenblicks und die Suche nach dem perfekten Bild – im Wissen, dass es im nächsten Moment schon vorbei ist, reizt und fasziniert Iris Imhof. Gerne verwirrt sie die Betrachterinnen und Betrachter und fordert sie mitunter auch etwas heraus.

Frau Bollemoser alias Iris Imhof

Iris Imhof wurde am 13. April 1976 in Aarau geboren. Seit dem Teenageralter ist sie leidenschaftliche und begeisterte Paparazza (oder Mammarazza?!). Sie mag es, Bilder zu machen, zu fotografieren und zu versuchen, möglichst viele schöne, spannende, spezielle und besondere Momente mit der Kamera einzufangen und festzuhalten. 

WEBSITE FRAU BOLLEMOSER